VoIP Telefonanlage
VoIP Telefonanlage ist heutzutage ein De facto Standard. Wenn Sie eine TK-Anlage oder eine Komplette Telekommunikationslösung für Ihren Betrieb suchen, dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne Ihre Anforderungen und Wünsche schnell, präzise und effektiv umzusetzen.
Die modernen Anlagen müssen folgende Features meistern:
Voip Ready
Die Welt bewegt sich weg von Legacy (Analoge und ISDN) Telefonleitungen in Richtung VoIP (Voice Over IP) Telefonie. Die Deutsche Telekom wird Ende 2018 alle ISDN Anschlüsse in IP-Anschlüsse umgestellt haben, danach wird nur VOIP Telefonie angeboten.
• Also muss die Telefonanlage VoIP-Telefone und SIP-Trunks unterstützen.
SIP ist der aktuelle De-facto-Standard.
• Alle Telefone müssen SIP Telefonie beherrschen und sich mit der Telefonanlage priorisieren (installieren und automatisieren) lassen.
• Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
• Nebenstellen leicht ergänzen/entfernen, ohne benutzerbasierte Lizenzen
• CRM-Integration für höhere Kundenzufriedenheit
• Nutzung bestehender Infrastruktur/Telefone & günstiger Endgeräte
Voice Messaging
Es war einmal die Voicemail
Was früher ein optionales und oft teures Add-on war ist heute nicht mehr weg zu denken.
• Ihre VoIP Telefonanlage (IP-TK-Anlage) muss Ihre Voicemail-Nachrichten an Ihre E-Mail als Anhang weiterleiten können.
• Wenn erwünscht, suchen Sie nach IP-Telefone, die Video Voicemail unterstützen.
Mobilität
Mobility Funktionen für die externen Mitarbeiter oder Mitarbeiter die gerade unterwegs sind, sind ein Erfolgsfaktor und ein effektives Arbeitsmittel.
In der Zukunft werden diese Anforderungen noch wichtiger und dringender.
• Ihre Voip Telefonanlage muss Mobilitätsfunktionen wie Find Me / Follow Me, Remote-IP-Erweiterungen und feste / mobile Konvergenz FMC unterstützen.
• Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
• Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
• Vertraulichkeit privater Mobilnummern durch One-Number-Konzept
Fax-to-Mail
Dank des integrierten Fax-Servers ist der Faxempfang kinderleicht
Conferencing
Eine großartige Lösung um Standortübergreifende Konferenzen abzuhalten ohne Reisen zu müssen ist das integrierte WebRTC Modul der 3cx.
Durch dieses Modul bekommen Sie auch die Möglichkeit ein Click-to-Call Button auf Ihrer Webseite einzubinden über den Ihre Webseitenbesucher Sie direkt Kontaktieren können.
CTI
Bedienen Sie Ihr Tischtelefon zeitsparend und bequem per PC. Hierfür steht der CTI-Modus (Computer Integrated Telephony) zur Verfügung.
Folgende Aktionen können durch CTI durchgeführt werden:
• Ausgehende Anrufe per Mausklick
• Einfache Vermittlung von Anrufen
• Schnelle Einrichtung von Konferenzschaltungen
TAPI
Dank der TAPI-Schnittstelle können Sie Anrufe direkt aus Outlook oder auch aus anderen CRM Lösungen (Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Google Contacts, Exact Online und Sage ACT in der Pro Version) heraus tätigen.
Bei eingehenden Anrufen, sehen Sie alle Informationen Ihres Anrufers, die Sie bereits gespeichert haben, auf Ihrem Monitor.
Berichterstattung
Eine Individuelle und frei Anpassbare Berichterstattung ist ebenfalls in der VoIP Telefonanlage vorhanden.